30 Jahre alt?

7 Antworten

Es ist nicht unbedingt so, dass man mit 30 Jahren viel schwächer ist als mit 20 Jahren. Die körperliche Fitness hängt von vielen Faktoren ab, wie zum Beispiel von der Ernährung, dem Trainingszustand, der Genetik, dem Lebensstil und vielen anderen individuellen Faktoren.

Allerdings ist es oft so, dass der Stoffwechsel im Alter langsamer wird, was zu einer langsameren Verbrennung von Kalorien und einer geringeren Muskelmasse führen kann, wenn man nicht aktiv dagegen arbeitet. Regelmäßiges Training, eine ausgewogene Ernährung und ein gesunder Lebensstil können jedoch dazu beitragen, den Körper in guter Form zu halten und auch im Alter fit und stark zu bleiben.

Es ist also nie zu spät, um mit einer gesunden Lebensweise anzufangen und den Körper fit und gesund zu halten.

hängt von deinem fitness level ab. viele werden mit 30 papa/mama und haben vielleicht deswegen keine zeit

aber im gegenteil kann man in der zeit auch viele muskeln aufbauen

Soweit ich weiß, ist man durchschnittlich mit ca. 30 körperlich am stärksten. Ab dann geht es wieder abwärts.

Woher ich das weiß:Hobby – Sex macht Spaß und ist gesund

Man ist normalerweise erst mit 27 ausgewachsen. Damit bist du wahrscheinlich stärker. Er schneller, aber was hilft es ihm im Schwitzkasten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube mit 30 ist man am stärksten und dann nimmt es ab