Was sollte man in seinem Leben unbedingt getan haben? Dazu gehören beispielsweise der Besuch bestimmter Orte, das Ausprobieren ungewöhnlicher Aktivitäten usw.?

2 Antworten

Ich finde das Mann einfach sein Leben so

Leben sollte das Mann am Ende nichts bereut.Aber ich finde es ist trotzdem wichtig sich Erinnerungen zu schaffen.

Einem Sprichwort zufolge heißt es: „Ein Mann soll in seinem Leben einen Baum pflanzen, ein Haus bauen und einen Sohn zeugen."

Das habe ich erfüllt ;-)

Außerdem hatte ich mir vorgenommen, bestimmte Orte in Ägypten, im Orient und in Asien zu besuchen - das habe ich ebenfalls getan.

Jetzt plane ich weitere Kreuzfahrten und Urlaubsreisen. Ich habe mir noch einiges vorgenommen, denn wenn ein Mensch keine Träume und Wünsche mehr hat, ist er bereits gestorben.

dvdfan  28.02.2024, 22:33

War da nicht noch "das Meer gesehen haben" dabei?