Was wolltet ihr in eurem Leben schon immer mal machen?

10 Antworten

Gja da gibt es ganz viel. Zum Beispiel will ich in sämtliche arabische Länder reisen. Und heiraten und Kinder bekommen.

Puh ... irgendwas, das einfach nur lustig ist & Spaß macht, ohne dass es einen Sinn ergibt^^ nee, im Ernst -----> ja, auch das natürlich aber was ich noch gern machen würde wäre eine große Feier mit der ganzen Familie, allen Angehörigen & Freunden, einfach allen die ich mag und die mich mögen.. am besten eine Feier, die gleich zwei Tage lang dauert oder so & die einfach nur fröhlich ist und allen Spaß macht :)

Die größten persönlichen/beruflichen Ziele habe ich eigentlich schon erreicht, diesbezüglich bin ich total zufrieden :)

Ich will viel sehen von der Welt, solange sie noch so ist wie sie ist und meine wichtigsten Ziele sind:

Frankreich, Nordspanien, Neuseeland, Kanada, Mazedonien, Japan, Forster City und Cape Breton Island

Strawberrymilq
Beitragsersteller

Das ist echt super toll !!:)

Mich mit Meditation, Hypnose und Rauschdrogen so öffnen, dass ich Zugang zu der Akasha-Bibliothek bekomme.

https://de.wikipedia.org/wiki/Akasha-Chronik

Strawberrymilq
Beitragsersteller

Erstmal, danke für den Link haha! :D Aber ist dass dann nicht irgendwie das Gegenteil von der Konfrontation mit dem Leben?

Maarduck  25.05.2018, 02:16
@Strawberrymilq

Ich bin über 60 und habe in meinem Leben schon SEHR viel erlebt, auch viel Schönes. Es ist nicht mehr viel offen.

Strawberrymilq
Beitragsersteller
@Maarduck

Okay, das ist verständlich. Ich würde mich an Ihrer Stelle auch mal an Virtual Reality versuchen, wenn das was für Sie ist. :)

Alle Tiere befreien die Qual leben und nie im Leben die Sonne sehen dürfen

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.