Was sollte man in einer Schlittschuhhalle tragen?

4 Antworten

Am besten Schlittschuhe und Kleidung nicht zu dünn aber auch nicht zu dick, da dir während dem laufen ja schnell warm wird, da würdest du nur schwitzen. Eventuell Handschuhe oder Mütze ist aber auch kein muss wenn du ohne klar kommst, aber Hände werden schnell kalt.

Eine Leggings/Hose und einen Pulli, gerne auch Handschuhe für einen guten Halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Schlittschuhe logischerweise. Wenn du Anfänger oder Anfängerin bist ist Schutzausrüstung empfehlenswert. Immer gut sind Handschuhe, wenn man sich mit der Hand am Boden abfangen muss fährt gerne mal ein anderer Schlittschuh drüber.

Ich trage meistens einen dünnen Pulli und Leggins xd