Gibt es Einhandschwerter in skyrim die man auf dem rücken tragen kann?

1 Antwort

Einhandwaffen haben ihre Trageposition grundsätzlich an der Hüfte, da gibt es keine Unterschiede zwischen den einzelnen Schwertern. Das Einhandschwert auf dem Rücken zu tragen geht nur, wenn du entsprechende Mods installierst. Da werden idr. dann auch die nötigen Animationen hinzugefügt, damit der Charakter das Schwert auch wirklich vom Rücken zieht und nicht von der Hüfte. Dazu sind dann aber meist mehrere Mods nötig, die miteinander funktionieren. Selbstverständlich geht sowas dann auch nur mit der PC-Version, für die Konsolen gibt es keine solch komplexen Mods.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore