Red dead online 2 Langwaffen tragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf PS musst du einfach das Waffenrad aufrufen

Aber ich glaube man musste den 2. Slot für Langwaffen freischalten ansonsten kannst du die Ausrüsten wenn du an dein Pferd gehst und dort die 2 Waffen ausrüstest. Bei mir gab es aber das Problem das die immer wieder verschwanden, weshalb ich immer wieder von neuem die Waffen ausrüsten musste

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer

Jerro432  09.03.2023, 17:19

Wie schaltet man den Slot frei ?

Auf PC ist das ganz einfach auf PS keine Ahnung.

Beim PC das Waffenrad aufrufen und auswählen oder mit den tasten 1-10 während du auf/bei deinem Pferd bist waffen auswählen.

Natürlich musst du mindestens 2 Langwaffen haben hast du keine 2 gekauft kannst du die natürlich auch nicht ausrüsten.