Ich gehe Bald in eine Schlittschuhhalle was sollte ich anziehen?

Wenn man Anfänger ist und sich nicht so viel bewegt

4 Antworten

Wollpulli oder bequemer Hoodie. Normale Jeans oder Leggings. Möglichst keine dicke Jacke, weil es die Bewegungsfreiheit einschränkt. Was wärmendes für drunter, wie Thermoshirt, Strumpfhose und warme Socken. Bei Bedarf Mütze, Schal und Handschuhe

Bequeme Hosen und eine bequeme Jacke, in denen du dich gut bewegen kannst. Einen leichten Schal und Handschuhe würde ich auch mitnehmen.

So Herbst-Regenwetterkleidung
Ganz wichtig Handschuhe und Helm Glhf

Woher ich das weiß:Recherche

Hose ist relativ egal, Jeans, Jogginghose oder Leggings geht alles. Ich würde extra dicke Socken mitnehmen, um besseren Halt in den Schlittschuhen zu haben. Und obenrum am besten mehrere Schichten, die du ausziehen kannst, wenn es dir durch die Bewegung warm geworden ist. Zb ein langärmliches Oberteil, darüber ein Pullover und dann noch eine Jacke drüber. Jacke würde ich dann zum Fahren gleich ausziehen und den Pullover dann wenn dir warm geworden ist auch. Du könntest auch noch Handschuhe mitnehmen, gerade wenn du öfter hinfallen könntest ist das praktisch, da das Eis ja sehr kalt ist.