Was sollte man im Flieger am besten tragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Fliegern ist es meistens kühl, Strickjacke oder Hoodie ist also empfehlenswert. Wenn du außerdem einen guten Eindruck hinterlassen möchtest, komm in ner Jeans und nicht in einer Jogginghose.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Abgeschlossene Berufsausbildung am Flughafen Leipzig/Halle.

Ich trage Uniform, aus dienstlichen Gründen.

Wenn Leute in Jogginghosen kommen, finde ich es ekelhaft. Es gab Zeiten da reiste man in seinem besten Zwirn. Anzug und Reisekostüm... das waren noch Zeiten.

Einfach das was du sonst auch anziehst wenn du nicht gerade der Pilot oder zum Bordpersonal gehörst

DerNeugierige15
Beitragsersteller

Ich meine, dort befinde ich mich doch in einem Raum voller Bakterien. 🦠 Und Hautirritationen usw. welche Kleidung schützt?

Ganz wichtig: lange Hose. Auf den sitzen sitzen so oft eckelige Menschen du willst keine kurze Hose.