Tragt ihr Maske im Flugzeug weil empfohlen?
Ich fliege demnächst mit Air France nach Paris. Die Airline empfiehlt auf ihrer Website das Tragen einer Maske während des Fluges.
"Das Tragen einer ventillosen Maske an Bord unserer Flugzeuge wird ab einem Alter von sechs Jahren empfohlen. "
Würdet ihr dem nachkommen ? Pflicht ist es, wie wir wissen, ja nicht
18 Stimmen
7 Antworten
Da ja gerade überall gehustet geschnupft sprich viele erkältet sind trage ich immer wenn ich zum einkaufen gehe mit Bus oder der Bahn fahre im Büro einfach in geschlossenen Räumen bin zum Schutz meine FFP2 Maske. Mich persönlich stört die Maske überhaupt nicht trage die Maske sehr gerne uns und bin bis jetzt ohne große Erkältung oder Infekt durchgekommen. Bin manchmal zwar die einzige die eine Maske trägt aber das stört mich nicht ganz im Gegenteil trage lieber zum Schutz meine Maske als das es mich dann erwischt mit Schnupfen Husten usw.
Also ich bin eigentlich sogar Befürworter von Masken, wenns angebracht ist.
Aber wer sowieso über 2 bis wasweißich Stunden dieselbe Luft teilt, da werden Masken denke ich nichts viel bringen. Die schützen ja hauptsächlich vor Tröpfcheninfektionen.
Aber wenn du dich damit besser fühlst, schaden tuts nicht.
Das macht kein Mensch mehr ist vermutlich noch von Corona drin und wurde bislang nicht von der Homepage gelöscht.
Ich habe zwar immer noch ein paar Masken im Handgepäck, aber bei den letzten Fluegen keine mehr getragen. Außer ich bin stark erkältet
Nope das mache ich nicht (mehr) mit!