Was sollte man für eine Hausarbeitthema im IT Bereich am besten wählen?

2 Antworten

Ich wollte schon sagen, dass du eigentlich bei dem Thema KI dranbleiben kannst, da es ja sehr aktuell ist.

Oder aber du gehst auf die Problme bei der Datenintergration ( von Postbank auf Deutsche Bank), da ist ja auch mächtig was schief gelaufen. Versuche hier herauszufinden, was schiefgelaufen ist und wie man in Zukunft so etwas vermeiden kann.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche viel Spaß bei der Hausarbeit. Oft kommen da ja noch Einblicke, die man vorher nicht auf dem Schirm hatte.

Schönes Wochenende

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du den "Weg des geringsten Widerstandes" wählst, musst du dich nicht wundern, wenn deine Arbeit von vorne herein, KRITISCHER geprüft wird.

IfElseIf
Beitragsersteller

ne es stehen unterschiedliche themen zur verfügung, die alle ähnlich sind würde ich sagen (zudem bei unterschiedlichen Dozenten geschrieben), kennst du dich in diesem Bereich aus?