was sollte man eher kaufen counterstrike source oder counterstrike condition zero ?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

beide spiele haben so gut wie keine spieler mehr, allerdings war counter strike source eines der besten spiele die ich jemals gespielt habe, das lag aber an den 1000 mods die es gab, heutzutage ist das leider nicht mehr so

kiritoonis
Beitragsersteller

ok danke vieleicht gibt es ja noch ein paar mods

Wenn dann Source

Condition Zero war ein ziemlicher Flop

ich würde CS Go testen das läuft eigentlich auf auf jeden Toaster

kiritoonis
Beitragsersteller

ok danke

Source auf jeden Fall. Condition Zero spielt keiner mehr.

Woher ich das weiß:Hobby

Würde eher zu CSGO raten.
So hohe Anforderungen hat das Game nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke es täglich.

kiritoonis
Beitragsersteller

danke und das habe ich schon probiert ging aber nicht trotzdem vielen dank

SephuZ7  27.03.2020, 14:29
@kiritoonis

Dann wohl eher CSS. Gibt Aimserver und Casual. Competitive 5vs5 kannst du denke ich eher vergessen, da es kein Matchmaking gibt.

ganz ehrlich vorallem auf schlechteren einstellungen läuft eigentlich auch csgo überall ohne probleme