Horizon Zero Dawn complete edition? (DLC/Frozen wild)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Horizon Zero Dawn complete edition 50%
Spiele beides nicht 30%
Spiele nur Horizon Zero Dawn 10%
Spiele nur die complete edition 10%
Horizon Zero dawn 0%

3 Antworten

ja die complete edition enthält das addon , ist auch zu empfehlen

Horizon Zero Dawn complete edition

Ich würde mir die Complete Edition kaufen, da diese schon alle Zusatzinhalte enthält. Aber keinesfalls 30€ Aufpreis bezahlen, wenn es sie um 30€ oder so gibt, kann man schon zuschlagen. Wenn du das Hauptspiel günstig bekommst, kannst du auch dieses kaufen, und die DLCs später als Download nachkaufen.

P.S: Da es sich um ein PS4-Exklusivspiel handelt, kann ich mir schon denken, von welchen Leuten die "Spiele beides nicht"-Abstimmungen kommen...

Horizon Zero Dawn complete edition

Kauf dir die Complete Edition, da ist der herunterladbare Inhalt "Frozen Wilds" bereits mit beinhaltet.

Frageboy1837
Fragesteller

Danke :) Und kann den sich jeder runterladen? Wie geht das? Und was macht der addon?

LordSaddler  30.12.2018, 13:57
@Frageboy1837

Ja, den kann sich grundsätzlich jeder kaufen... kostet dann aber extra. Herunterladbar ist der über den PS Store. Zu Inhalt des DLCs kannst du dich schneller bei Google informieren, als wenn ich das jetzt hier niederschreibe.