WAS sollte man bei Temperaturen um den Gefrierpunkt zum Joggen anziehen?

2 Antworten

Thermo-Tight wäre sinnvoll, aber nicht notwendig. Über einem Langarm-Shirt eine Laufjacke, die etwas "dicker" ist, z.B. eine Hybridjacke. Eine dünne Laufmütze und dünne Handschuhe finde ich wichtig. Über den Kopf geht am meisten Wärme verloren und Handschuhe brauchst Du nur anfangs. Die lassen sich dann einfach verstauen. Bei Beginn soltest Du ein wenig frieren, die richtige Temperatur bekommst Du dann beim Laufen...

Ich laufe ohne Mütze, Schal, Jacke, Pullover, langer Hose oder der gleichen. Ich habe lediglich eine Kurze Hosen und ein Ripshirt manchmal auch keines beim laufen an. Siehe auch mein Profil!

Das mache ich auch bei minus 8 grad.