Was sollte man bei Lachgas Konsum beachten?

4 Antworten

Aus Sahnekapseln sollte man es nicht nehmen, es ist meist ein industrie gefertigtes Lachgas welches giftig ist. Schau mal in bestimmte Foren rein, da steht welche Marken dazu geeignet sind ^^

NuskoUsko  16.02.2022, 16:53

naja mir hats gefallen und nach sehr vielen malen bin ich direkt danach immer genauso nüchtern wie vorher gewesen also rein empirisch gesehen gibts keine Gefahr

Du brauchst einen Entkapsler, mit dem du das in 'nen Ballon füllst.
Es gleich in den Mund zu sprühen soll sehr unangenehm sein...
So weit ich weiß musst du leider Sahnekapseln nehmen, da anderes in Deutschland illegal ist.
Dazu findest du auch ein paar Videos auf Youtube -> gib einfach "Open Mind Lachgas" ein, da findest du schon was ^^

Miaulein  10.03.2017, 15:33

Ach: nicht vergessen zu Athmen! wenn du Lachgas einnimmst ist das wie mit Helium: ein Athemnzug ohne Sauerstoff. also immer eine Kleine Pause gönnen und etwas athmen ^^

Entkappler für Sahnekapseln.Dann das Lachgas (Sahnekapseln) in den Ballon füllen den ganzen Inhalt nehmen und dann ein paar mal in den Ballon Atmen.Aber nicht zu lange!Das macht man am besten in Sitzen

jax98  08.03.2017, 16:45

Die silbernen sind rein.Finger weg von Goldenen Kapseln das sind Co2 Kapseln.Ansich gibt es keine Gute und schlechte Qualität von Lachgas

nicht vergessen, dass du als Mensch zwischendurch Sauerstoff brauchst