Hallo ich habe heute das erste mal lachgas genommen?

4 Antworten

Jain. Es kommt auf die Konsumform drauf an. Wenn du die kapseln inhaliert hast und mit nem Luftballon hyperventiliert hast und dies übertrieben hast, dann können Neuronale Schäden auftreten. Aber bei einmaligen Konsum dürften diese nicht viel schlimmer sein, als wenn man sich mal den Kopp irgendwo gestoßen hat.

Man sollte sich vorab mit den Risiken einer Substanz befassen. Allerdings sollte das keine schäden hinterlassen haben

Nein, das ist unbedenklich

du solltest darüber gar nicht nachdenken.
selbst wenn du micromale schäden davon bekommen hast, rückgängig machst dus ja nicht.
nach zu vielen drogen merkt man mit der zeit wie man blöd wird. aber von 3 kleinen n2o kapseln... des is doch nix :D