Russische Droge in Luftballons?

3 Antworten

Man muss ja nicht zwangsläufig lachen von Lachgas. Andere Gase wären zum Beispiel das Feuerzeug-Gas oder was aus Deos, falls das nicht dasselbe ist, aber das dürfte noch mal ne Ecke schädlicher sein als N²O

Von Lachgas muss man auch nicht zwangsläufig lachen, es sorgt für eine Art Schwindel und kribbeln.

Es ist gut möglich das es sich um N2O handelt.

KuroiNeco818
Beitragsersteller

Ah interessant, hab bisher nur gelesen, dass man bei Lachgas angeblich eine größere Menge schnell einatmet und dann kurz eine Art "Lachkrampf" hat

Es war mit ziemlicher Sicherheit Lachgas