Was sollte man auf ich bin immer für dich da antworten?

2 Antworten

Hallo Lisauis,

Kommt darauf an, was vorher geschrieben wurde.

Viele Grüße

MrDog

lisauis
Beitragsersteller

Hallo

Ich wollte einfach wissen was man allgemein darauf antwortet also danke hört sich ja komisch an

MrDog  19.08.2020, 01:31
@lisauis

Worauf denn antwortet? Du hast leider kein Bild o.Ä. angehängt.

Ich würde sowas wie "danke, weiß ich sehr zu schätzen" Antworten. Sonst wenn es jetzt auf WhatsApp geschrieben wurde hätte ich evtl auch garnicht mehr geantwortet. Derjenige sieht ja das ich es gelesen hab. Dann evtl noch n 😊 Emoji wenn ich nicht wüsste was ich schreiben sollte. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, problem gelöst haha.