Was sollte man alles in seiner Balletttasche mitnehemen?

2 Antworten

Das erfährt du bei der Anmeldung. Grundsätzlich gilt: Sportsachen, Waschzeug, Deo, Badetuch fürs duschen danach. Solltest du bei erstmal Mal was vergessen haben, dann kannst du auch die Trainer oder deine mittänzerinnen fragen

Ich nehme immer eine Haarbürste, Haarspangen, Haargummis, Generell Ballett Klamotten, Ballett Rock, Ballett Schläppchen, Trinken, Deo und eventuell Spitzenschuhe mit. Sonst frag doch einfach nach was du brauchst!

Woher ich das weiß:Hobby