Was sollte man alles im leben mal unbedignt gemacht haben?

5 Antworten

Einem Mobbingopfer ein echter Freund werden.

Einen Fisch ohne Hilfsmittel fangen.

Das Leben leben wie man es für gut und richtig hält. Im Rahmen der geltenden Gesetze natürlich. 😏

warehouse14

Dein Traum Autofahren

Deine Traumreise machen

etc…

genieß einfach dein Leben und mach worauf du Lust hast. Ich glaube das Schlimmste ist, wenn man irgendwann bereut, etwas nicht getan zu haben.

Sich bewusst machen, was man im Leben falsch gemacht hat und daraus wirklich etwas lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NEIN. Dann müsste jeder auch ein Verbrecher gewesen sein. Jesus ist der Weg.

Sich seiner selbst bewusst sein / werden.

Und dann das tun und sich so verhalten, wie es dem entspricht.