Was sollte jeder vor seinem Tod gemacht haben?

7 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Hey,

etwas demütiger werden und mit Weniger zufrieden sein, immer mal wieder die Perspektive wechseln und sich in Andere, auch Mitlebewesen hineinversetzen und seinen Beitrag dazu leisten, die Natur als eigene Lebensgrundlage zu erhalten.

Wenn ich alleine träume, bleibt es nur ein Traum, wenn Viele gemeinsam träumen und Jede(r) nur (s)einen kleinen Beitrag dazu leistet, Dinge und Gegebenheiten zu verbessern, kann es Realität werden

LG. :-)

Hey :)

Ich bin 17 und finde diese Frage ist sehr schön und tiefgründig auf eine gewisse Art und Weise.

Erstmal grundlegende Dinge (die ich beispielsweise bisher nicht tun konnte) ....

Reisen! Ich möchte viele Länder erkunden oder überhaupt erstmal Deutschland genauer kennenlernen. Klingt verrückt, aber ich habe nie mehr als 3 Städte gesehen.

Man sollte so viel es geht auf Festivals und Konzerte gehen finde ich. Ich war schon auf 3 Konzetrten bzw.shows und es sind einmalige Erlebnisse die dir viel Lebensfreude bringen.

Man sollte sich entweder ein eigens Leben oder ein Leben mit Familie aufbauen, ganz wie man es will. Ob eine Wohnung oder ein kleines süßes Haus oder ein großes Haus.

Man sollte dahin ziehen wo man am liebsten wohnen würde, ganz gleich wo die Familie lebt , denn die verschwindet nicht einfach.

Ich denke es ist schwer zu sagen was man UNBEIDNGT tun sollte vorm tod. Die Träume und Wünsche sind individuell weißt du ? Man sollte sich aber so weit es geht die eigenen Träume und Wünsche erfüllen solange es noch geht und sich auf das hier und jetzt, sein Leben fokussieren.

Ich liebe es tauchen zu gehen, also eher im Ausland und nicht mit Tauchausrüstung, sondern einfach so Taucherbrille auf und dann wirklich einfach unter Wasser die Zeit genießen. Für mich ist es so entspannt einfach dort zu beobachten, was die Fische machen und weiteres. Ich habe mit Haien getaucht, und das war eines der schönsten Erlebnisse meines Lebens. Es ist einfach ein schönes Gefühl der Freiheit .

Auf ein Konzert seiner Lieblingsband gehen.

Ich selbst habe einige psychiche Probleme die mich tagtäglich quälen und belasten, aber jedesmal wenn ein Konzert meiner Lieblingsband ansteht, kann ich alle Probleme für ein paar Stunden vergessen und mit einem Lächeln schlafen gehen.

Kommt drauf an welche Band deine Liebste ist, kannst du schon für wenig Geld ein wenig deine Seele heilen, auch wenn nur für eine kurze Zeit.

darüber ernsthaft nachgedacht haben, dass er eines Tages sterben muss und es danach keine Umkehr und keine Korrektur mehr geben muss.

Also im Leben entscheiden worauf und wem man vertraut in Dingen des Lebens und des Todes.