Was sollte im Kühlschrank immer drinnen sein?

Support

Liebe/r Echo3,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Milch, Eier und Wasser. Saft, Magerine und Tomaten und Gurke, Quark und Frischkäse. Aufschnitt im Allgemeinen kann nicht schaden.

Kann man pauschal nicht sagen, kommt auf deine Ernährungsgewohnheiten an.

Bei uns ist immer drin: Milch, Wurst, Käse, Jogurth. Naja und dann meist noch Salat etc. Essen ist wichtig im Kühlschrank...

das ist doch bei jedem anders bei mir sind immer drin: wurst,milch,käse,wasser,gemüse,margarine und eier sonst eben was man einkauft fleisch und andere dinge

aufgeregt  21.03.2011, 12:23

Wasser im Kühlschrank ist ja auch unendlich wichtig ;)

sandrina09  21.03.2011, 12:59
@aufgeregt

ja für mich schon wasser sollte jeder normale mensch trinken bier gehört für mich absolut nicht dazu

Wieso "muss"? Müssen muss da gar nichts. Was wir immer haben ist Käse, Eier, Ketchup Milch, Schinken und Bier. Der Rest variiert.

sandrina09  21.03.2011, 11:27

bier ist ja auch unendlich wichtig