Was sollte ich tun wenn es an einer Schule keinen Platz gibt?

1 Antwort

Sprich mit der Schule (Leitung, Sekretariat) und bitte um Info, falls noch was geht. Das kann immer der Fall sein, wenn ein anderer Schüler abbricht oder wechselt oder ...

Es kann aber auch sein, dass das nicht klappt. Dann zieh Deine jetzige Schule durch - entweder du findes daran Gefallen und alles ist gut - oder Du versuchst in nem Jahr zu wechseln und hast bis dahin auch schon was gelernt.

Viel Erfolg!