Was sollte ich tun, wenn die beste Freundin meines Partners ihn vielleicht liebt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind nicht ohne Grund seit 2 Jahren getrennt und solange er nichts von ihr will ist völlig egal was sie vielleicht gerne hätte.

Tja, sag deinem Partner, dass das nicht so weiter gehen kann.

Sie scheint noch in ihn emotional investiert zu sein, und solange sie mit deinem Freund rumhängt, ändert sich auch nix daran.

Er sollte den Kontakt mit ihr abbrechen, statt sie hinzuhalten.

Wenn du einen Typen willst, den keine andere mag, such dir keinen netten lieben. Gibt genug incels, die du für dich alleine haben könntest. Du musst wohl lernen damit umzugehen. Was einzig zählt ist doch das von dir beschriebene vertrauen. Andersherum erwartest du ja auch nicht, dass er ausrastet, wenn dich ein Mann auf der Straße anspricht.