Was sollte ich tun?

2 Antworten

Du kannst natürlich nächstes mal selber zu ihm gehen, aber ich kann komplett nachvollziehen wie du dich fühlst. Jemandem direkt zu sagen, dass man ihn mag oder liebt ist schwierig und ich bin auch zu schüchtern dafür.

da ich m18 bin ist das schwierig so eine Freundin zu kriegen

Hmm ka was ich darüber denke aber is doch egal man sowas passiert fast jedem mal

Du solltest ihn aufjedenfall ihn ruhe lassen weil er ja eine freundin hat und es beim nächsten mal selber machen und das weil du dich dann viel besser fühlst und dich dann auch mehr traust leute die du magst anzusprechen ...