Ist es noch ein gutes Zeichen wenn ein Mann erstmal sagt er benötigt ein paar Tage für sich und ich ihm paar Tage nicht schreiben soll?

3 Antworten

So einen Wunsch respektiert man.

Er könnte auch in der Bedenkzeit zu einem Schluss kommen, der dir nicht gefällt. Das musst du dann ebenfalls repektieren.

Achte darauf, wie ihr auseinander geht. So wird er dich in Erinnerung behalten. Am besten nicht als jammerndes, heulendes Häufchen Elend. Zieh das mit einer gewissen Würde durch.

Naja was heißt gutes Zeichen.. gerade noch die Kurve bekommen. Lass der Person einfach Zeit sie wird sich melden wenn sie einen Wert in dir sieht im Moment kannst du nur abwarten

Lg

Einfach dem Wunsch entsprechen und abwarten. Ist leider schwer, aber in dem Moment vielleicht die einzige Möglichkeit.