Was sollte ich tun?

2 Antworten

Viele Mädchen berühren ihre beste freunde einfach weil man einfach 'beste freunde' ist, das ist natürlich nicht bei jeder. Mach vielleicht ein paar anzeichen das du sie schon irgendwie mehr als nur magst, wenn sie drauf eingeht kannst du dir sicherer sein das sie das gleiche empfindet, wenn nicht dann seid ihr einfach nur freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Min3craft
Beitragsersteller

Okay danke ich probiere es mal

Vielleicht alleine mit ihr treffen und mal die Hand auf dem Oberschenkel positionieren ihre Reaktion wird deine Antwort sein im schlimmsten Fall sagst du einfach war aus versehen oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Min3craft
Beitragsersteller

Ich habe schon öfters probiert sie zu fragen ob sie sich mal treffen will, meist meinte sie sie schaut nach und bekam dann nie eine antwort

delfon15103  17.01.2023, 18:24
@Min3craft

Das heißt meistens sie ist sehr schüchtern und traut sich nicht oder sie hat keine interesse

K1llerChicken  17.01.2023, 18:24
@Min3craft

Denk mal dran, würdest du sie genauso behandeln wie sie dich? Würde sowas eine verliebte Person machen?

Lolipop45  17.01.2023, 18:49
@Min3craft

Dann würde ich sie schnell wieder aus dem Kopfschlagen… sonst verschwendest du deine Zeit. Wenn sie wollen würde, würde si sich mit dir treffen.

Min3craft
Beitragsersteller
@Lolipop45

Habe ich auch schon mehrmals probiert, dass problem ist ich sehe sie jeden tag in meiner klasse, von daher muss ich dann immer an sie denken :I