Was sollte ich noch machen in Minecraft?

3 Antworten

also ich travel immer rum und loote alles erdenklich neue von updates, finde immer witzige Sachen und werde reich, baue auch n paar Sachen die ich dann bauen will mit seltenen Materialien die ich so von allen ecken zusammenkratze

Ich liebe es, mich durch die Erde zu graben. Immer weiter verzweigte Höhlensysteme zu finden, auszuleuchten, dort alle Ressourcen abzubauen, ... Nicht sinnvoll, aber mir machts Spaß

Mmh...jetzt krieg ich wieder Lust zu zocken 😅

Ergänzung: ich hab mal begonnen eine berühmte Kirche in meiner Stadt in Mincraft nachzubauen. Hab es nie fertig gekriegt, aber es hat Spaß gemacht. Welche Maße sind die richtigen? Welcher Maßstab ist nötig um möglichst viele Details (Gemälde, Statuen, etc) abzubilden, ...

Ich bin ein sehr großer Fan von Gebäuden nach bauen. Irgendwelche Sehenswürdigkeiten oder Häuser nachbauen. Wenn du nicht der Typ bauen würde ich dir empfehlen sich mit Redstone mal auseinander zu setzen, ist auch sehr interessant und Umfangsreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ben3089  03.10.2024, 18:17

Es gibt für Minecraft viele mods wo mann das Spiel anders machen kann es gibt bei Youtube Minecraft Challenges vielleicht ist das ja was für dich ich habe auch eine mod und da habe ich ein xxl Redstone Laptop die mods gibt es in Playstore und der Redstone Laptop ist en der App namens Mods AddOns for Minecraft PE verfügbar ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.