Minecraft Kreativ zu hardcore wechseln?
Hey, ich habe seit 2019 eine Hardcore Welt... Bin Full Netherite mit Prot 4, habe Enderdrache und Wither besiegt und bin einfach dabei, paar coole Sachen zu bauen.
Gestern Abend habe ich Idiot das Spiel schon über Alt+F4 geschlossen, als die Welt noch am Speichern war... Das Resultat: Corrupted File.
Ich habe es geschafft, die Welt zu retten, allerdings nur, indem ich die Welt selbst übertragen konnte, mein Inventar etc. allerdings nicht, auch Advancements sind weg. Ich habe sie also als Kreativ Welt neu erstellt, alle, Truhen etc sind wie gesagt noch da, ich habe mir auch durch creative mode alle Sachen wiedergegeben... Die Version die ich habe ist nahezu identisch zu der vor dem Crash...
Die Frage ist nur: wie komme ich jetzt vom kreativ Modus zurück in Hardcore??
Vielen Dank im Voraus!
1 Antwort
Das jz kompliziert mach dir ein lokalen spigot mc server (es ist extrem leicht dauert 5min mit tutorial) auf pack die welt rein gehe im multiplayer auf die ip 0.0.0.0
Gib dir op und dann noch ein plugin dass hardcore simuliert gibt bestimmt viele auf spigotmc wenn du nicht coden kannst.
Kann man die denn dann auch als Singleplayer Welt spielen? Und werden so Sachen wie die Herzen Auch wie in hardcore angezeigt? Danke btw