Minecraft witherskelett?

2 Antworten

sollte gehen aber am besten nametag und nicht direct benennen sonder mit einem dispencer schauen ob es die rüstung anzieht oder nicht ist zwar nice aber über leg dir genau ob dir der aufwand wert ist

Mach das nur wenn du es mit einem Namenstag benennst. Denn sonst despawnt der Skelett und du verliest die Rüstung.

Ob du das machen willst ist dir überlassen aber ich würde das sein lassen wenn ich dich wäre.

geht das auf der bedrock?

Ja auf bedrock geht es.

Woher ich das weiß:Hobby – Vertrau mir ich habe Erfahrung 😂