Was sollte ich meinem besten Freund (16) zum Geburtstag schenken?

2 Antworten

Moinsen DerGrosseDenker,

Meinem bestem Freund würde ich ne Packung Mehl über die Rübe ziehen, ihn auslachen, dann mit ihm einen trinken und dann ihm ein Geschenk überreichen, das wie folgt aussehen könnte ;) :D

1.Spielt er gerne Pc-Spiele oder so? Dann kauf ihm nen Gutschein für Pc- Games, 2.Mag er Fußball? Ein Fangeschenk von seinem Lieblingsverein freut ihn bestimmt,' 3.Einen Gutschein für egal was, 4.Eine Einladung in einen Kletterpark, Schwimmbad etc., 5.Geldumschlag mit Karte.

Ich denke diese fünf würden gehen ;)

MFG GodofWar1502

Seinem besten schenkt man etwas Individuelles, weil man ihn und seine Vorlieben am besten kennt. Wir als Außenstehende können hier keinen guten Rat geben, denn wir können nichts vorschlagen was uns am besten gefällt, sondern man muss ihm etwas schneken was ihm am meisten Freude macht. Du kennst ihn doch viel besser als wir?!