Was wünscht man sich zum 16 Geburtstag?

6 Antworten

Ich würde mir einen Motorradführerschein wünschen oder so. Aber ich bin auch überglücklich wenn ich an meinem Geburtstag Blumen Kriege

hab auch in paar wochen geburtstag und wünsche mir klamotten, geld und nh neue tasche von entweder loui oder juicy couture oder prada oderso, anonsten victoria secret unterwäsche oderso :3

Einen Führerschein für das Fahrtzeug das du fahren darfst. Bücher, Musik, Konzertkarten, Schmuck, Kleidung usw.

Geld für Spenden an gemeinnützige Projekte.

Hey Lotti2509,

man kann sich zb sowas wünschen

  • Schmuck
  • Geld
  • Handtaschen
  • Kleidung
  • Gutscheine
  • Konzertkarten
  • Bücher
  • Schmink stuff
  • Parfum
  • Handy
  • Lasertag
  • Kinokarten

Das fällt mir gerade so spontan ein ^^

Bin selber vor kurzem 16 geworden und habe mir auch sowas gewünscht :)

Liebe Grüße 😊