Was sollte ich machen?

2 Antworten

Du kannst andere Familienmitglieder nach Unterstützung fragen. Ebenfalls könntest du dich in der Schule an Vertrauenslehrer wenden. Wenn es wirklich ganz schlimm ist und du zuhause gar nicht mehr klar kommst, kannst du dich ans Jugendamt wenden. Das Verhalten deinee Mutter hört sich schon bedenklich an.

Vielleicht findest du auch im Internet nützliche Tipps zum Thema Lernen und Prüfungsangst etc, es gibt manchmal gute YouTube-Videos oder Kanäle dazu. Manchmal kann es etwas dauern, bis man einen Termin bei einem Therapeuten bekommt und manchmal kommt man auch nicht mit allen klar ...

Wünsche dir alles Gute

Das ist kein Gutes Verhalten zu dein Eltern.

Ich würde mich an die Leher wenden und den das genau so sagen wie du es hier Schreibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung