Wie mache ich den nächsten Schritt?

2 Antworten

Hey,

frag sie doch einfach nach nem Date, so weiß sie worum es geht und du fällst nicht direkt mit der Tür ins Haus.

am besten überlegst du dir für das Date paar Vorschläge, was auch sie gerne macht und fragst sie dann noch, was ihre Wünsche sind, aktuell bei dem Wetter kann man evt gut Schlittschuhlaufen gehen oder ihr schaut euch einen Film im Kino an und redet einfach vorher oder danach

Ich hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüße :))

Der nächste Schritt könnte sein, dass du sie nach einem Treffen ausserhalb der Schule fragst. Direkt mit einer Idee, wo oder was.

Samuyzikprime
Beitragsersteller

Aber das wäre doch bisschen aus dem nichts, wir haben in der Schule nie wirklich viel geredet