Was sollte ich am besten in diese Situation machen?

2 Antworten

ich würde vllt mal ein paar sachen über ihn herausfinden, vllt habt ihr gemeinsame freunde, die dir bisschen was über ihn erzählen können, wenn möglich, schau doch auf die klassenliste seiner klasse, um seinen namen herauszufinden. viele schulen haben eine app (z.b. teams) da könntest du ihn dann anschreiben oder so, halt bisschen ,,stalken´´ oder sprich ihn doch einfach an ,, hey ich hab dich schon öfter mal gesehen, wie alt bist du?´´ oder wenn du weißt in welche klasse er geht, kannst du eig auch ungefähr einschätzen wie alt er ist. unsere schule hat einen jahresbericht, da sind die fotos von schülern mit namen. kannst vllt auch bei lehrern mal fragen oder schreib ihm einen zettel und leg ihm den auf seinen platz

viel glück und sorry falls ich dir nicht weiterhelfen konnte

nxa089
Beitragsersteller

Das mit den lehrer klingt gut ich versuch mich da ein bisschen zu informieren

Danke 🤍

Deine Optionen:

  • Nichts tun
  • Brief schreiben
  • Unverbindlichen Kontakt herstellen mit irgend einem Vorwand
  • Freundin vorschicken, die ihn für dich fragt
  • Frontalangriff