Was sollte ein Mann eher haben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Tolle Natur 60%
Tolle Figur 40%
Tolles Handy 0%
Tolle Uhr 0%
Tolle Frisur 0%

5 Antworten

Hiii,

Das sind alles Dinge,auf die ich irgendwie gar nd achte... ich achte eher drauf,dass derjenige ehrlich,freundlich,nett,hilfsbereit,empathisch,treu usw.ist und einfach generell einen guten Charakter hat... das einzige worauf ich äußerlich wirklich achte is,dass derjenige gepflegt is,weil Ungepflegtheit kann ich gar nd ausstehen.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Nichts von dem aus deiner Auswahl.

  • Treu
  • Ehrlich
  • Hilfsbereit
  • Nett
  • Unterstützend
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

damit bekommst du mit nichts ne Frau rum..
Ein dickes Bankkonto und eine Größe von 190+ hilft schon eher

Tolle Figur

Körper ist wichtig ‼️

je dünner desto besser

Nen guten Charakter