Was sollte der Mann tun wenn das Mädchen/Frau Angst hat vor dem ersten mal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie Angst vor dem ersten Mal hat, sei einfühlsam und geduldig. Hör ihr zu und sprich offen über ihre Sorgen. Mach ihr klar, dass du sie nicht unter Druck setzt und nur das tun möchtest, womit sie sich wohlfühlt.

Zeig Verständnis, respektiere ihre Grenzen und lass sie wissen, dass ihre Gefühle dir wichtig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung, da ich seit 26 Jahren lebe🌎

Er sollte Geduld haben und warten und ihr Zeit geben, bis sie von sich aus dazu bereit ist. Es gibt ja noch andere Möglichkeiten, Zärtlichkeiten auszutauschen, so lange, bis sie sich wohl fühlt und es von sich aus möchte 😊

Lg