Was sollte das Batterie tauschen von einer Uhr maximal kosten?

4 Antworten

Einen Betrag im zweistelligen Bereich halte ich bereits für zu viel!

Ich selber bezahle in dem Fachgeschäft, wo ich meine Uhr gekauft habe, zum Beispiel 3 €.

Je nach Uhr unterschiedlich. Mein Batterieaustausch bei meiner Funkuhr kostete 27,--€. Hält aber ca. 2-3 Jahre! Kannst Dir telefonisch Angebote einholen, Preisunterschiede sind aber "minimal"!

Nur Batterie tauschen 5 - 10 ,- je nach Modell.

Mit Dichtheitsprüfung etc. kanns deutlich mehr sein, lohnt aber eher bei hochwertigen Uhren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren mechanische Uhren, groß & klein :-)

Die Batterie kann teuer sein, je nach Uhr, habe Mal 30 gezahlt.