Was sollte auf GF sofort abgeschafft werden?

2 Antworten

Ich würde diese Features, bzw. Funktionen auf Gutefrage abschaffen.

  • Penisfragen nicht mehr zulassen
  • Bestimmte tägliche Missionen so wie z. B. " Stelle 2 Fragen ", " Starte 1 Umfrage "
  • Unfähigkeit, Formel in Kommentaren und privaten Nachrichten im Allegmeinen hinzuzufügen
  • Cooldown für alle Nutzer über Level 50
  • Zeitbeschränkung an Kommentaren, was m. E. zu wenig ist
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

✔️Diese nervigen Pausen die man einhalten muss manchmal, wo man warten muss bis man wieder antworten darf

✔️Die geringe Zeitspanne, bei der man Kommentare korrigieren kann

✔️Dass es keinen „Daumen runter“ für hässliche Fragen gibt.

Verofant  01.07.2023, 06:44

"Cooldown" nennt sich das. 🥸☝️😌

Verofant  01.07.2023, 06:58
@loonevime

Man antwortet sich schnell in Rage bzw. kommt in so eine Art Flow... 🤷‍♂️

loonevime
Beitragsersteller
@Verofant

Wie kann man sich denn in Rage antworten?

Ifosil  01.07.2023, 06:55

Klingt vernünftig.