Was sollen Mädchen eher fahren?

 - (Moped, 50ccm)  - (Moped, 50ccm)

5 Antworten

Das kommt auf den persönlichen Geschmack an, beides kann sowohl von Frauen als auch von Männern gefahren werden. Wichtig ist doch, das es einem selber gefällt und weniger was andere darüber denken.

Ich sehe nicht, was das mit dem Geschlecht zu tun haben soll.

Allerdings würde ich immer eher zum 125er raten, auf jeden Fall, wenn erwähnenswert Überlandverkehr anliegt. Ein KKR ist mit seinen 45 km/h schon innerorts einfach gefährlich langsam und provoziert dauernde Überholvorgänge.

Ist doch jedem selber überlassen und Geschmäcker sind anders

Ich würde gar nichts von beiden fahren,eher ein Auto.

Für dich?

Willst du dir von anderen vorschreiben lassen was du zu fahren hast?

Ganz nach ihrem Geschmack - mit dem Modell rechts fällt sie aber mehr auf (was mancher ja ganz recht sein dürfte).