Was sollen die antichristlichen okkulten Anspielungen bei den Olympischen Spielen 2024?

3 Antworten

Wie soll man das alternativ erklären außer als mutwillig und böswillig?

Doch, genauso!

Aber die Bibel sagt ja schon, dass es gegen Ende immer schlimmer wird.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Glaube -- bin bibelgläubiger Christ

Keine Ahnung, finde es aber auch übel. Anscheinend denken viele, dass sie ohne Gott bessere Menschen sind.

Lucifer ist das Pendant von Helios. Der römische Baccus ist ja auch aufgetaucht, lag beim Abendmahl auf dem Tisch. Monalisa wurde auch irgendwie in der Seine ertränkt. Die Spiele stammen von den alten Griechen und Paris sieht sich wohl als eine Kunst- Kulturhauptstadt von Europa. Im Louvre hängen und stehen ja solche Figuren ob christlich, heidnisch oder sonst was, massig rum. Da hat man wohl bekannte Kunstwerke in Szene gesetzt. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Hat man in Frankreich auch Cannabis freigegeben? Ist das nun Kunst oder kann das weg?