Was sollen Babykatzen fressen?

LePetitGateau  27.05.2024, 22:37

Wo habt ihr die Tiere denn her?

rbergskz
Beitragsersteller

Ich glaube aus dem Tierheim, weil die Kätzchen sind gehören einer Freundin von mir und ich Habe nur für sie gefragt.

2 Antworten

Beide gehören noch mindestens 4 Wochen zur Mutter. Sie sind viel zu jung um schon bei euch zu sein. Kauft hochwertiges Nassfutter

rbergskz
Beitragsersteller

Die Mutter ist tot und die Kätzchen kommen aus dem tierheim. Trozdem danke ♡ (Ich schreibe für meine Freundin weil sie die app nicht hat und deswegen da hilfe braucht)

Ich habe meine Katze mit ca 12 Wochen bekommen und habe ganz normal mit trocken und nassfutter gefüttert ..... es gibt extra Futter für Kitten.

rbergskz
Beitragsersteller

Danke, die Kätzchen gehören einer Freundin, deswegen hab ich für sie gefragt. Sie Füttert die Katzen aber buchstäblich mit Naturjogurt, Gekochten Eier, Gekochtes Hähnchen mit Reis usw.. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das nicht unbedingt gut ist.

Maracujaaa5  31.05.2024, 15:20

Ich gebe meinen 2 auch mal Fleisch außerhalb von ihrem Futter . Aber nicht nur ..... das Futter sollte Getreidefrei sein darauf sollte man immer achten .