Was sollen all diese Informationen bei der Bahn - soll man die lesen?

Fahre sonst nie mit der Bahn. Ich will ja nur von A nach B.

2 Antworten

Im jew. letzten Satz steht doch, dass man nochmal kurz vorher schauen soll, was implizit heißt, dass du ggf. eine oder mehr Verbindungen früher fahren solltest.

Als meine Nachbarin das letzte Mal in so einer Situation mit Bahn-Baustelle war, habe ich ihr stattdessen ein Flixbus-Ticket gebucht, die Verbindung gab's dort auch. Hat in der Situation ähnl. lange gedauert, nur dass sie wenn sie mit dem Zug fährt _immer_ mind. 1x umsteigen muss und bei der Flixbus-Verbindung zufällig nicht.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Logisch musst du sie lesen, wenn sie für deine Strecke relevant sind.