Was soll Xxx bedeuten?

3 Antworten

Eigentlich steht X für den Kuss, dass dreifache X (alle guten Dinge sind drei) für drei Küsse. Wobei Kuss jetzt nicht die direkte Übersetzung ist, die drei XXX sind sozusagen Symbol für Romantik, gegebenfalls auch Lust und sexuelles Verlangen.

Scheinbar, wenn ich die Antworten so lese, wurde das auch von einigen pornoseiten aufgegriffen. Es ist allerdings, nach meinem Wissen, in England und Amerika eine romantische Geste im Sinne des Kusses. Oft gebraucht von einem Mädchen zu einem Jungen. :)

Grüße Salty1

puma1999
Beitragsersteller

Danke :)

Intimfotos will jemand haben heißt das dann manchmal.

Heißt wohl so was wie Sex oder Geheim / Intim.

puma1999
Beitragsersteller

O.o danke