Neulich im Fitnessstudio-Leute sagten "du Lauch"?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Offenbar ist das eher eine Muckibude, wo sich muskulöse Hirnis selbst bewundern. Sind auch genug Spiegel an den Geräten?

warsemipro  19.04.2018, 10:16

Die Spiegel sind zur Kontrolle der Ausführung gedacht und nicht zur Bewunderung, auch wenn dies viele falsch verstehen oder nutzen ;)

Eine Person "Lauch" zu nennen ist eine Beleidigung. Häufig wird aber sowas als Scherz zu Leuten gesagt, die dünn oder eben nicht so muskulös sind wie andere. Je nachdem wie du zu den Leuten stehst und selber darüber denkst, würde ich es überhören oder ansprechen.

"Lauch (Allium ampeloprasum Lauch-Gruppe, Syn. Allium porrum), auch PorreeBreitlauchWinterlauchWelschzwiebelGemeiner LauchSpanischer LauchAschlauchFleischlauch genannt, ist eine Sortengruppe des aus dem Mittelmeerraum stammenden Ackerlauchs (Allium ampeloprasum).[1] Dieses Gemüse zählt zur Gattung Allium in der Unterfamilie der Lauchgewächse (Allioideae)."

Vgl. Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Lauch

Vielleicht hilft dir das weiter..

Aber mal Spaß bei Seite, damit meinen sie das du nicht so muskulös seist, mach dir aber nichts draus sondern trainiere einfach schön weiter, und hör nicht auf solche Einzeller ;)

Moin, dazu müßte ich dich in den Fitness dress sehen oder gebe deine Maße an Bmi würde vielleicht helfen. Hast du es auch richtig verstanden? Haben die nicht Bauch oder auch gesagt?

Das heißt das du etwas schwächlich bist oder halt was anderes negatives