Ich habe einer "Freundin" gefragt ob sie heute zu mir kommen möchte?

6 Antworten

Musst Du sie fragen. Wir kennen ihren Grund nicht.

Und unsere "geratenen" Antworten sind noch weniger wert als Deine eigene, da es Deine Freundin/Bekannte ist, nicht unsere und Du sie demzufolge besser einschätzen kannst als wir.

Entweder hat sie schon etwas vor oder sie fühlt sich unwohl dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das mit einem Ausrufezeichen war, wie angegeben dann bljat sie überhaupt keine Interesse an dir.

AngelAlix1980  07.07.2024, 16:15

Also eine Botschaft mit Ausrufezeichen = kein Interesse?

Das gibt es mehrere Möglichkeiten.

Sie hat kein Bock auf dich.

Sie will heute zuhause bleiben.

Sie trifft sich mit ihrer besten Freundin.

Sie hat heute ein Date.

Sie trifft sich heute mit ihrem Freund.

Warum? Weil sie aus irgendeinem Grund keinen Bock hat oder etwas Besseres vor hat.