Mein Schwarm kennt mich und hat mich auf Snapchat akzeptiert aber er hat mir nicht geschrieben,soll ich schreiben oder warten?

2 Antworten

Schreib ihn, da kann man nichts falsch machen, aber ich finde du solltest dir noch nicht große Hoffnungen machen. Bei Snapchat hat es nichts Großes zu bedeuten.

Damla0692
Beitragsersteller

Ja aber er musste nicht akzeptieren könnte auch fragen kennt man sich? Oder sowas

Ich als Kerl kann dir sagen, dass er dir höchstwahrscheinlich nicht schreiben wird- warum sollte er, wenn er kein Interesse hätte

Damla0692
Beitragsersteller

Er könnte aber nicht akzeptieren oder schreiben kennt man sich

Kenny0242  20.07.2023, 21:56
@Damla0692

Du hast ihm deine gefühlswelt bereits dargelegt und sein Verhalten deutet drauf an, dass er kein Interesse hat

Schau dir mal das Video auf YT oder auf Spotify von Adrian Rouzbeh das Video zum Thema "Liebeskummer" an, damit dein Kopf wieder von ihm sauber wird - du willst seine Freundin sein, er will nicht dein freund sein - einseitig sollte keine Beziehung sein

Kenny0242  20.07.2023, 23:08
@Damla0692

Ich weiß - bei so einem Fall steht die Anziehung weit über der Logik und der Rationalität, auch wenns logisch ist, ihn zu vergessen, kannst dus nicht, das isr ein gängiges Phänomen - dieser Mann wurde in deinem Kopf ausgewählt als der Nummer 1-Typ um Überlebenswert zu liefern (wird etwas biologisch) du musst da durch - informiere dich wie man Emotionale Abhängigkeit löst (auf englischen seiten, deutsche sind da recht bad)

Damla0692
Beitragsersteller
@Kenny0242

Danke dir,ich verstehe nicht wie es dazu kam diese Aufregung wenn ich ihn sehe sowas ist mir zum ersten Mal passiert sonst verliebe ich mich nicht leicht ist lange her das ich die Liebe nicht gespürt habe und jetzt trifft das mich hart und auf der Arbeit hat es mich mehr verletzt wo ich ihn gesehen habe jetzt arbeite ich nicht mehr da wo er ist und ich habe Sehnsucht nach ihm er hat meine Snapchat Anfrage akzeptiert darauf habe ich mich sehr gefreut aber irgendwie bin ich tiefst traurig ich wollte mich nicht verlieben das kam plötzlich

Kenny0242  21.07.2023, 08:32
@Damla0692

Eine Sache ist: Anziehung ist keine Entscheidungssache - leider kann man sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt.