Was soll mein F1 Lieblings Team werden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war schon immer ein Vettel-Fan. Als er dann bei Ferrari war, war ich dann auch irgendwie ein Ferrari-Fan, und als er dann wechselte, wurde ich etwas zum Aston Martin Fan. Irgendwie bin ich dann aber ein Red Bull Fan geworden. Ich fand die kurze Geschichte interessant, die Faherpaarung, und das Design.

Gucke dor dir Teams einfach einzeln etwas genauer an, und vielleicht findest du dann eben auch dein Lieblingsteam.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

lanzus
Beitragsersteller

Update:

Ich denke das Mclaren mein Lieblingsteam wird, weil es ein Traditionsteam ist und sein Name noch nie geändert hat und diese Marke wie Ferrari, besonders ist. Mich stört es wenn öfters Teams anders genannt werden (z.B. Aston Martin, Alpine, Alpha Tauri etc.) und man sich nie komplett identifizieren kann. Daher denke ich das einfach Farbe, Fahrer und Team passen und auch in der Zukunft viel Erfolg verspricht. Danke Anonymer Red Bull Fan für deinen Rat :)

lanzus
Beitragsersteller

Danke dir, dass werde ich mal machen :)

FORZA FERRARI

Zumindest mag ich Ferrari seit ich 4 war

Woher ich das weiß:Hobby

ferrari. jeder ist irgendwo ein ferrari fan, auch die mercedes fans. also im grunde meistens ferrari.

Ich supporte Verstappen aber Ferrari ist einfach Legendär.

Woher ich das weiß:Hobby

Red bull.

Max verstappen ist einfach ein macher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung