F1 Pre Season anschauen?

1 Antwort

Die ersten 3 Tage in Barcelona werden nicht gestreamt:

Wie bei den Veranstaltungen der Teams vor den Tests üblich, wird das Rennen auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya jedoch keine Live-Berichterstattung im Rennstil oder Live-Timing beinhalten, sondern Inhalte und beste Rundenzeiten am Ende eines jeden Tages beinhalten.

In Bahrain jedoch schon:

Der offizielle Vorsaisontest findet dann vom 10. bis 12. März in Bahrain statt, vor dem Großen Preis von Bahrain am Wochenende vom 18. bis 20. März. Fans werden anwesend sein, während es auch Live-TV-Übertragung und Timing geben wird.

Bestimmt wird in Deutschland Sky die Tests streamen. Mit einem VPN könntest du in der Mediathek von ORF oder ServusTV schauen, falls sie die Pre-Season-Tests streamen

Hier nochmal die Quelle

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan