F1 24 My Team Karriere Vergleich mit anderen Teams?

1 Antwort

Hallo ich weiß passt grad nd zur Frage aber ich wollte wissen was du von F1 24 hältst, weil ich viel gehört habe dass es nicht gut ist und f1 23 besser ist. Hab mir nämlich F1 24 gekauft und ich finde es eigentlich ganz gut aber habe davor noch kein anderes Spiel gehabt

Kevmate1
Beitragsersteller

Ich glaube das was kritisiert wurde im Vergleich zu F1 23 war das Handling,also so wie sich das Auto steuern, lenken lässt und so aber ich finde das sogar besser, realistisch und wenn man sich dran gewöhnt hätte dann ging es....sonst verstehe ich eher gesagt weniger warum viele es nicht gut finden😅