Was soll man zum ersten Date machen?

2 Antworten

Was ich nicht machen würde: Kino oder essen gehen. Im Kino sitzt man nur nebeneinander und kann nicht reden. Beim Essen gehen ist immer etwas Distanz und ein Restaurant bringt bei einem frühen Date immer etwas Anspannung.
Ich würde empfehlen, dass sie spazieren gehen, vielleicht in die Stadt gehen und sich dort in einen netten Park oder so zu setzen. Das ist offen und eine entspanntere Umgebung.
Und was die Kleidung angeht würde ich nichts nehmen was zu schick ist, aber auch keine Jogginghose. Ich denke eine Jeans und ein schlichtes Shirt sind passend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kann man zusammensein, ohne sich je getroffen zu haben? Stell dir vor, du führst eine Beziehung mit jemandem, den du nicht kennst....

Wenn man nichtmal weiß, was man mit dem Partner zum ersten Date macht, kennt man sich vielleicht doch nicht so gut....Aber ich würde etwas machen, was mich der Person näher bringt. Wandern, Bouldern oder sonst eine Sportart

Leonard2o  31.05.2024, 16:56

Wollt ich auch gerade schreiben... Bolling vielleicht noch und danach irgendwo was Essen gehen in einem Restaruant

FragestellerD  31.05.2024, 16:57
@Leonard2o

Beim Bowling ist sogar noch der Vorteil, dass es dort eigentlich auch immer Restaurants gibt